Mitglied der International Aikido Federation (IAF) und der European Aikido Federation (EAF) - Vom Hombu Dojo Tokio anerkannter Fachverband

Aufgeschnappt

Unser Magazin: Die Reise soll weitergehen
11.06.2020
 
Aikido Magazine
 
Liebe Freunde,

58 Ausgaben lang hat uns bisher unser Magazin seit dem Jahr 1989 über Themen rund um Aikido informiert, uns Wissen vermittelt und unterhalten. Unsere Chefredakteurin Beate ist mit der aktuellen Ausgabe aus ihrem Amt ausgeschieden. Gregor gestaltet seit der ersten Ausgabe Design und Layout des Magazins und bleibt uns weiterhin treu dabei.

Unser Magazin lebt von den Ideen und der Erfahrungswelt von uns allen, die wir in unserer Gesamtheit den Verband ausmachen. Auch für die kommenden Ausgaben werden wir angewiesen sein auf Eure Mitwirkung. Bitte schickt Eure Beiträge wie bisher an die Mailadresse magazin@aikikai.de, zusammen mit Bildmaterial in möglichst guter Qualität. Achtet bitte darauf, dass die Veröffentlichungsrechte dafür vorliegen müssen. Wir wollen kurze Beiträge in Zukunft relativ aktuell nach ihrer Entstehung online verfügbar machen, später zusammen mit den längeren Artikeln zu einem gedruckten Medium zusammenfassen. Wer seine individuellen Stärken im Redaktionsteam einbringen und weiterentwickeln möchte und an einer dauerhaften aktiven Mitarbeit Interesse hat, soll sich bitte per Mail an president@aikikai.de wenden.

Wir wünschen unserem Veröffentlichungsorgan weiterhin viel Erfolg mit einer Mischung aus unterhaltsamen Neuigkeiten und wichtigen Informationen.

Euer Präsidium
11. Juni 2020