Mitglied der International Aikido Federation (IAF) und der European Aikido Federation (EAF) - Vom Hombu Dojo Tokio anerkannter Fachverband

Aufgeschnappt

Sommerlehrgänge und JHV 2020
23.04.2020

Liebe Freunde,

ich habe heute mit Meister Asai telefoniert. Er ist gesund, und es geht ihm gut.

Gestern hat er mit Meister Miyamoto telefoniert. Die Sommerlehrgänge in diesem Jahr fallen aus. Da der Danträgerlehrgang zu Pfingsten Ende Mai auch nicht stattfinden wird, halte ich einen neuen Termin für die Jahreshauptversammlung ebenfalls für sinnvoll. Als neuer Termin geplant ist der 27. Dezember. Die geänderten Ausschreibungen werden noch zugeschickt werden, sobald ausreichende Planungssicherheit besteht.

Allen unseren Mitgliedern und Freunden wünsche ich eine stabile Gesundheit.

Herzliche Grüße
Roland Hofmann