Mitglied der International Aikido Federation (IAF) und der European Aikido Federation (EAF) - Vom Hombu Dojo Tokio anerkannter Fachverband

Aufgeschnappt

Veränderungen an der Webseite - Wo ist MeinAikikai?
20.06.2017
Hallo liebe Aikidoka,

Wie schon an anderer Stelle bemerkt, sind wir dabei die Webseite umzustruktuieren. Das Wesentliche und im Moment Sichtbare bei diesem Schritt ist die Separierung des Mitgliederbereiches MeinAikikai.

Dieser Bereich ist jetzt bequemer und vor allem sicherer auf einer Subdomain zu erreichen. Der Link dorhin ist:

https://meinaikikai.aikikai.de

Es kann natürlich auch der Button auf der Webseite in der Box links am Rand benutzt werden. Der Login zu dieser Seite hat sich nicht verändert.

Wer noch keinen Zugang hat, muss sich zunächst registrieren. Lest bitte dazu die Informationen auf der Startseite von MeinAikikai.

Sollten noch Probleme auftreten die nicht durch einen Klick auf die F5 - Taste oder der Leerung des Browsercache zu lösen sind, dann bitte eine Email an webmaster@aikikai.de.

Liebe Grüße

Dietmar Eckardt
(Webmaster)